© cacaroot - stock.adobe.com
Online-Seminar am 26. Januar 2021 von 9:00 bis 16:00 Uhr
Der Webauftritt ist die digitale Visitenkarte eines Unternehmens. Sorgen Sie dafür, dass Sie von Ihren Kunden digital gefunden werden. Ziel dieser Weiterbildungsmaßnahme für Betriebe mit Einkommenskombination ist es, einen Überblick im Bereich Online-Marketing zu erhalten.
Sie lernen Tipps für mehr Sichtbarkeit im Netz und in den sozialen Medien für ihre Direktvermarktung z.B. für Hofladen und Verkaufshütte, Bauernhofgastronomie oder ein anderes Erlebnisangebot kennen. Jeder Teilnehmer erhält von der Referentin Unterlagen mit den wichtigsten Inhalten und Anleitungen.
Worauf kommt es bei einer guten Website an?
Wie schaffe ich es, dass der Kunde meine Website findet?
Die Referentin Carolin Nuscheler (Resi-Agentur) gibt praktische Tipps für mehr Sichtbarkeit Ihres Betriebes im Netz und Hinweise für die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen.
In interaktiven Übungen schärfen die Teilnehmer den Blick auf das eigene Profil und loten Zielgruppe und Werbeziel aus. Sie reflektieren kritisch ihre bisherigen Aktivitäten im Online-Marketing.
Wie funktionieren die verschiedenen Social Media-Kanäle?
Welche Vorgaben muss ich kennen?
Welche Inhalte präsentiere ich wo?
Durch welche Maßnahmen lässt sich mit geringem Aufwand das Maximum an Reichweite und Erfolg erreichen?
Praxisorientiert zeigt die Referentin den Teilnehmern Tipps und Tricks, die sich leicht umsetzten lassen, und zeigt auf, wie Zeit- und Energieaufwand dabei im Rahmen bleiben.
Ammeldung bis zum 22.01.2021: